Home
Familie
Historie
Vorfahren
Ahnendaten
Links
 
   
Kevin
 
 
  zurück  
  Hallo, liebe Internetfreunde.

Ich bin’s, der Kevin.

Ich wurde am 2. Februar 1997 in Würselen geboren und lebe in Lindern.                                             Zur Zeit besuche ich die KGS Würm und gehe bald auf das Bischöfliche Gymnasium St. Ursula, wie meine große Schwester Helen. Meine Lieblingsfächer sind: Deutsch, Englisch, Sachunterricht, Sport und Musik.
Zu meinen Hobbies gehören: Keyboard spielen, Tanzen, Computerspielen und natürlich mit meinen Freunden spielen.
Ich bin immer noch als einziger Junge in der Mittleren Tanzgarde der
KG Würmer Wenk. Wann bekomme ich endlich Unterstützung von euch? Schaut doch einfach einmal auf die Website der KG und kommt uns beim Training besuchen. Falls ihr mehr von mir wissen wollt, mailt mir doch einfach mal. 

E-Mail: kevin(at)schroeder-page.de

 
  [Home] [Familie] [Historie] [Vorfahren] [Ahnendaten] [Links]