Home
Familie
Historie
Vorfahren
Ahnendaten
Links
Helen

Hi, Leute

Gestatten, mein Name ist Helen Schroeder. Ich bin 18 Jahre alt und wohnhaft in Lindern.

Ich bin Schülerin der Jahrgangsstufe 12 am Ursulinengymnasium in Geilenkirchen.

 Meine große Leidenschaft ist die Musik. Das ist der Grund, weshalb ich Keyboard spiele und mittlerweile seit über 11 Jahren Tänzerin bei der KG Würmer Wenk bin.

 Seit mehr als drei Jahren gehören nicht nur meine Mutter, mein Vater und mein kleiner Bruder Kevin zu meiner Familie, sondern auch unser Hund Piqueur. Er gehört zur Rasse der Appenzeller Sennenhunde. Seine Beschäftigung, also Spaziergänge und Spiele, nehmen einen großen Teil meiner Freizeit ein.

Noch einige Infos über mich: Ich bin diplomierte Babysitterin und stehe gerne auch als solche zur Verfügung. Zudem gebe ich Nachhilfe in den Fächern Deutsch und Englisch.

Wenn Ihr mehr von mir wissen wollt, dann mailt mir doch einfach mal!

E-Mail: helen(at)schroeder-page.de

[Home] [Familie] [Historie] [Vorfahren] [Ahnendaten] [Links]